Not a fake
QSDxDeoxSesshL

Denken hilft...



...steht auf einem Button, den ich mir an meine Jacke gepinnt habe.


Exodus - Raze

Haare schneiden lassen.

Ü-Ei.

Nicht-Denken.

Counter: Noch 18 mal schlafen.


Es gibt Menschen, die sich beklagen, dass nie Geld da sei. Aber andererseits einen 6000€ Kredit aufnehmen, um ein neues Auto zu kaufen, was zwar wirklich benötigt werden mag, aber stattdessen auch ein Auto kostenfrei erhalten könnten, was nur 3 Jahre befahren wurde und insgesamt nur 4 jahre alt ist, aussieht wie neu und ziemlich viel Schnickschnack eingebaut hat.
Wie können Menschen so eitel sein und dieses Auto eines Verwandten nicht annehmen, sondern sich stattdessen in den Ruin schmeißen?
Die Antwort ist wohl, ihnen habe die Farbe von Grund auf nicht imponiert und daher müssen halt 6000€ aus dem fenster geworfen werden.
Heiße Scheiße - manchmal wünschte ich, Eltern könnten vorher ein wenig mit der Logik ringen, ehe sie ihr Denken von vorneherein ignorant bei Seite schieben und somit schlimmeres vermeiden würden.

Aber dann, wäre die Welt sichtlich zu einfach.

Noch 3 Stunden und 10 Minuten, tschakka!

Edit: Jetzt hab ich doch glatt den eigentlichen Inhalt dieses Eintrags vergessen ô_Ô

Ü-Ei - y la vida es buena!


2.2.09 15:20
 
start archive 'book abo contact Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link
Gratis bloggen bei
myblog.de