Not a fake
QSDxDeoxSesshL

Frankfurt...



...war gestern.


Ramones - What I Like About You

Nächstes Wochenende.

Meine Haare D:


Gestern hatte ich hohen Besuch aus Frankfurt x) aber es wird wahrscheinlich noch länger dauern, bis wir endlich wieder im Internet gemeinsam rumnerden können, bzw. endlich wieder mochi.design zum Leben erwecken können. Hach ja, ohne die Leute im Internet, die man kennt, ist auch Internetleben fad. Ganz abgesehen davon, dass mein normales leben auch gerade einen Langeweile-Höhepunkt mitmacht.
Najo, gleich kommt erst einmal wer und wir fahren zu subway. Haha.
Was daran lustig ist? Ich weiß auch nicht. Es war lediglich ein geisteskrankes Langeweile-Überbrückungs-Lachen.
Ich weiß nicht einmal mehr was ich hier noch schreiben soll, böse KreaTiefen haben es scheinbar auf mich abgesehen. Vielleicht sollte ich mal wieder was zeichnen oder so, dann sieht es wenigstens so aus, als würde ich etwas upp'n D:

Bis dann und nicht vergessen:
VOTET FÜR MICH BEIM SOTM-CONTEST VON ID
(Button oben im Head :x)
1.3.09 12:50


start archive 'book abo contact Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link
Gratis bloggen bei
myblog.de