Not a fake
QSDxDeoxSesshL

Internethass



Bzw.: netCologne - die Scheiße vom Dom


Iced Earth - Dracula

Zeichnung.

Internet.


*klick*

Die Proportionen sind'n bisschen [viel] daneben und auch die Koloration [besonders im Gesicht] ist ein wenig misslungen, naja mal eeeetwas mehr Mühe geben, wäre ein Anfang es besser zu machen xD'


Seit ca. Anfang Dezember findet es mein Internetanbieter tierisch lustig mich von 18Uhr-20Uhr gefühlt alle 5 Minuten aus dem Internet zu schmeißen, von 20-22Uhr dann alle 3 Minuten und nach 23Uhr bis nach Mitternacht alle 30 Sekunden. Ist echt schön, wenn der Browser länger versucht, die Verbindung wieder aufzubauen, als dass sie dann wirklich da ist. Naja, das sind halt alles nur gefühlte Zeiten udn ehe ich jetzt die gedult verliere und den PC [den ich zwar eh nicht hochheben könnte xD] aus dem Fenster schmeiß, jammer ich hier mal ein wenig 'rum. Besonders schön ist dann in MSN, dass man 15 Minuten braucht, bis dann mal wieder eine Nachricht ankommt. HAHA!

Nun denn - habt eine schöne Nacht mit eurem konstanten Internet! -Neid-
1.2.09 21:24


 [eine Seite weiter]
start archive 'book abo contact Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link
Gratis bloggen bei
myblog.de